Samstag, 3. August 2013

Seit 5 Jahren ...

... poste ich nun schon hier mehr oder weniger auf meinem Blog (1.8.2009 war mein erster Tagebucheintrag) und ich möchte mir dieses Mal alle Verlosungsaktionen etc. sparen und mich einfach nur daran freuen und genießen. Oft hinterfrage ich mich, ob ich weitermachen möchte- alle Dinge haben zwei Seiten...- und da ich stets versuche, mich selbst nicht all zu wichtig zu nehmen, gerate ich mit dem Bloggen immer in Konflikt.
Andererseits bewahrt diese Art der Kommunikation meine Erinnerungen auf (ich lasse mir jährlich das aktuelle Blogbuch ausdrucken), die irgendwann einmal interessant sein könnten, für eine Zeit, wo ich nicht mehr so aktiv, kreativ sein kann oder möchte...
Und irgendwie gehört das Tagebuch schreiben mittlerweile zu meinem Leben, damit bleibe ich in Verbindung mit der "Außenwelt" bzw. einem Miniteil Gleichgesinnter und habe dadurch auch schon viele Dinge in Bewegung setzen können, die sonst vielleicht nie geschehen wären...??- hier schließt sich der Kreis wieder mit dem Wichtignehmen...- na und, dann wäre es eben anders gekommen:))
Ich gönn` mir jetzt einen "BlogGeburtstagsespresso" und bedanke mich bei allen "Klickern", die mir das Gefühl geben, ab und zu "wichtig" zu sein :))
Bild aus Goo***

Liebe Grüße von Angela

22 Kommentare
  1. liebe angela,
    meine ganz herzliche gratulation zu deinem bloggeburtstag. meine gedanken sind deinen sehr ähnlich, deshalb bin auch ich noch immer dabei.
    ich freue mich auf noch viele einträge von dir und schicke dir die allerliebsten grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich hatte am 22.7. mein 5-jähriges Blogjubiläum. Wir haben also fast zur gleichen Zeit angefangen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Angela zu dem Bloggeburtstag und zu einem wunderbaren Blog.
    Viel Glück und liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir zu deinem 5ten.
    Ich fänds schade, wenn du deinen Blog nicht mehr so wichtig nehmen würdest, denn jeder Post von dir zeigt immer wieder deine Liebe zu den Dingen die du tust, und das gefällt mir sehr und lese ich sehr gerne, in diesem Sinne mach weiter so.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. happy blog b´day, liebe angela! :) die zeit rennt beim bloggen. ich denke über das bloggen so wie du.
    ich möchte es nicht missen, dass man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann.
    ganz liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    bitte weiter Tagebuch führen, ich freue mich immer über deine Posts, besonders die hübschen Täschchen sind so niedlich, die mit den Knöpfchen besonders.
    Ich gratuliere dir sehr herzlich zum 5. Geburtstag und mach bitte weiter so,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, einen ganz lieben Glückwunsch zu diesem Blog-Geburtstag! Bitte denk garnicht erst darüber nach, das dein Blog irgendwann mal nicht mehr sein soll - du bereicherst und inspirierst uns stätig mit deinen tollen Ideen und bist nicht wegzudenken :-) Genieße den Tag und deinen Espresso!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du weist ja, ich bin nicht der Kommentarschreiber aber lese deinen Blog fast täglich. Also ich fänd es schade, wenn du aufhören würdest.
    Liebe Grüße aus dem heißen Wandlitz
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. hezlichen glückwunsch zum 5jährigen
    und bitte....immer schön weitermachen, es ist für uns auch eine bereicherung

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggergeburtstag. Es ist immer wieder schön auf Deine Seite zu schauen. Bitte weitermachen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Angela.
    Ich bin immer wieder gern auf deinem Blog, auch wenn ich nicht jedes Mal was schreibe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    auch ich möchte Dir herzlich gratulieren. Mach weiter so! Ich schau gerne bei dir vorbei :-) Auch wenn ich jetzt nicht die fleißigste Kommentar-Schreiberin bin ;)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blogbirthday :-)

    leider klappt das bei mir nicht mit dem "drucken lassen" ...

    finde das eine tolle idee...
    wünsche dir noch viele weitere tolle harmonische blogjahre...

    ich freue mich drauf :-)

    sonnige herzensgrüße
    aus der heißen steiermark
    angelina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Angela,
    ich folge deinem Blog noch nicht so lange, freue mich aber immer über deine Gedanken.
    Ich muss glatt mal gucken, wie lange ich schon dabei bin.

    Wie druckt man so ein Blogtagebuch aus?? Das würde mich interessieren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela, Dein Blog ist mein tägliches Vergnügen und meine ständige Inspiration und Ideenquelle! Du darfst Dich also ruhig ein wenig/bißchen viel wichtig fühlen - Du bist es !!!!! Ich finde, wir deutschen Patchworkerinnen sind immer versucht, unser Licht etwas unter den Scheffel zustellen, weil wir zu viel Eigenlob fürchten. In Amerika hab ich das ganz anders erlebt: da zeigen viele bereitwillig ihre Werke, ohne dass man das Gefühl hat, sie möchten sich damit in den Mittelpunkt stellen - irgendwie freuen sie sich, wenn sie andere erfreuen können!
    Schönen Sonntag noch! herma

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch liebe Angela und für mich bist du wichtig. Ich schaue unheimlich gerne bei dir vorbei, habe schon viel von dir gelernt und bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität. Fünf Jahre sind eine lange Zeit aber ich denke ein Blog bringt auch oft die Bestätigung, dass etwas gut geworden ist und ein Lob von einer Gleichgesinnten ist schon viel wert, jedenfalls für mich. Ich wünsche dir weiter viel schöne und gute Ideen und dass du so bleibst wie die bist, liebenswert einfach.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Jubiläum. Ich schaue gern bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht viel schreibe. Dein Blog ist wunderbar.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  18. Schön, daß es deinen Blog gibt und wie du schreibst auch weiter geben wird! Mach weiter so, ich schaue sehr gern bei dir vorbei...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    Gratulation zum "Bloggeburtstag"
    schön, dass es dich und ihn gibt, danke dir dafür, jeder Eintrag ist eine Bereicherung.
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 - was einem dann schon als lange Zeit erscheint. Ich hinterfrage meinen Blog auch häufig, sehe aber auch selbst, wie er sich in den 5 Jahren gewandelt hat und ein gewisser Stolz liegt auch darin. Ich lese sehr gerne bei Dir, hier ist mein Zugang zur Patchworkwelt. Von daher kannst Du Dich ruhig wichtig nehmen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 5. Blog-Geburtstag! Ich hoffe, daß Du uns mit Deinen wunderschönen und informativen Beiträgen noch lange erhalten bleiben wirst! Ich freu mich jedesmal darauf! Also, nicht aufhören bitte *lächel* .. nun heb ich meine Kaffeetasse und stoß mit Dri an auf Dich und Deinen so wunderschönen Blog!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,
    auch ich beglückwünsche Dich zum 5. Bloggeburtstag.
    Ich bin nun auch schon 1 Jahr dabei. :-)
    Kannst du mir sagen wie man einen Jahresausdruck vom Blog machen kann bzw. wo man ihn bestellen muss?
    Das ist so eine tolle Idee, dass ich das auch machen möchte.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...