Mittwoch, 14. August 2013

Rosenrauten- oder Katzenquilt?...

...das ist hier die Frage, denn als ich heute morgen schnell und ungestört ein paar Bilder des neuen Quilts schießen wollte, tauchte unerwartet Kater "Findus" auf und nahm den Quilt unverzüglich in Beschlag- ja er verrichtete sogar (unfaßbar!!!) seine Morgenputzaktion darauf- also das geht nun wirklich zu weit...
Den Quilt nähte ich "spontan" nach einem Gartenfest meiner Museumsquiltergruppe am vergangenen Samstag..., um der allgemeinen Rosenrückzugserscheinung in den Gärten entgegenzuwirken- ich kann mich noch nicht von ihnen trennen, da sie dieses Jahr besonders üppig und wundervoll geblüht haben...
Und da kommt dieser Kater... :)
ein kurzer! ungestörter Moment...

und da ist er auch schon- der nächtliche Rumtreiber...

Anschleichen...

ja, wenigstens wäscht er sich die Füße, bevor er sich auf dem Quilt niederläßt...

... doch, es liegt sich recht angenehm hier...

kurze "freie" Sicht auf das Muster...

Liebe Grüße von Angela

15 Kommentare
  1. Oh, das kenne ich zu gut. Kaum fange ich das Quilten an , sitz der Tiger schon auf der decke.Ich weiß auch nicht, warum die Katzen immer von den Quilts angezogen werden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein traumhaft schöner Katzen-Rosenquilt :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe ihn gut, den hätte ich auch gleich in beschlag genommen.
    ein wunderschöner rosen-katzenquilt.
    von deinem tempo bin ich immer wieder aufs neue beeindruckt

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kater weiß eben, was gut ist! Wunderscön, dein neuer Quilt - was zum hinschauen, wenn wir uns langsam dem Herbst nähern! Wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angela!

    Ich glaube die Katzen haben einen sehr guten Geschmack.Sie wählen immer das beste, gerade hier deinen wunderschönen Rosenquilt.
    Auch hier in Schweden haben die Rosen diesen Sommer wirklich reichlich geblütet.
    Geniess den Tag!

    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rauten - daher gefällt mir dein Quilt ausgesprochen gut! Ein Rautenquilt steht auch noch auf meiner Endlos-Liste, im Kopf schon alles fertig ... bei deiner Geschwindigkeit hätte ich sogar Chancen, dass er irgendwann einmal real wird!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ist der aber schön.... der Quilt und der Kater. Was für hübsche Stoffe und jetzt sogar verhaart!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow,der ist ja wiedermal super schön geworden und wie immer rasend schnell. Klasse liebe Angela.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    spontan scheint ja noch etwas untertrieben. Du hast ja ein irres Tempo ´drauf. Aber er ist wunderschön geworden, Dein Rosenrauten-Katerquilt. Katzen mögen eben schöne Sachen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt so, als ob Du den Qiult in ein paar Stunden genäht hättest. Er sieht aber nach viel mehr Arbeit aus.
    Wunderschön im übrigen und wenn keine Katze auf einen Quilt gehört, dann weiß ich auch nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Quilt.Deine Katze gefällt mir aber auch.Ich möchte auch wieder eine!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Quilt und dem Findus kann man doch gar nicht böse sein. Passt zum Linky Party "Pets on Quilts" ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    ein von einem/r Kater/Katze abgenommener Quilt ist der Beste! Und ALLE Katzen legen sich auf neue PW-Srbeiten. Dein Quilt ist wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    Dein Quilt ist ein Traum. Da warst Du aber dolle fleißig. Ja und dass Katzen Quiltdecken lieben, wissen wir ja ;) Die wissen halt, was gut ist.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. boah, wie geht das, mal so eben einen Quilt nähen. Staun. Ich brauche Monate für so was.
    Staunende Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...