Samstag, 10. August 2013

Nr. 7, 14 und 23...

...der Kommentatorinnen zum neuen E-Book haben gewonnen, herzlichen Dank Allen! fürs Mitmachen und der Begeisterung für die Taschen!
Für die es leider nicht geklappt hat mit der Auslosung- HIER bekommt Ihr auch die Anleitung...
Bitte, liebe Gudrun und Britta meldet Euch wegen der e-Mailadresse, damit ich Euch die Anleitungen zuschicken kann. Angelika dürfte ihre schon im Postfach haben...
Allen ein wunderschönes, sommerliches Wochenende wünscht herzlich Angela

Nr. 7:
B.TREE hat gesagt…



Hallo liebe Angela,
ich habe schon mehrmals versucht, so ein hübsches Bügeltäschchen zu nähen, bin aber jedesmal am Bügel gescheitert. Ich wollte schon aufgeben, aber mit deiner Anleitung hoffe ich, dass es doch noch klappt! Ich würde wahnsinnig gerne eine gewinnen!
Ich finde es toll, dass du sie geschrieben hast.
Liebe Grüße,
Britta

Nr. 14


Björneslätt hat gesagt…
Liebe Angela!
Ich liebe deine Bügeltaschen und es wäre wunderbar ein E-Buch mit Anleitungen zu haben.
Liebe Grüsse von Gudrun/Schweden



N. 23

Angelikas quilts and knits hat gesagt…
Super :-) Ich habe zwei Taschenbügel liegen, weil ich mit der sogenannten Anleitung nicht klarkomme.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich freue mich riesig ! Nun steht dem Nähspaß nichts mehr im Wege :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ja toll! Ich freu mich!!!
    Da werde ich nach dem Urlaub gleich loslegen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!

    Auch ich freue mich sehr über den Gewinn.Ein wunderbares E-book.
    Vielen Dank!!
    Liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...