Freitag, 30. August 2013

Morgens früh um "fünfe"...

... wenn das große "Kind" (noch!) zur Arbeit gebracht werden muß... fallen mir auf der Rückfahrt meistens recht komische Dinge ein...
Wie hier - diese Tasche, die ein "GagPräsent" für einen lieben Freund sein soll, der ein leidenschaftlicher ApfelEsser ist, Apfelbonbons lutscht etc.

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hübsch geworden und eine gute Idee, liebe Angela! Auch Deine letzten Arbeiten gefallen mir sehr gut. War leider noch nicht so wirklich auf Blogtour und zum kommentieren hat es überhaupt noch nicht gereicht.
    So hat so jeder seine kreativen Orte und Momente *lach* - ich habe die besten Ideen unter der Dusche ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus und die Stickdatei ist einfach spitze, hast du die selbst gemacht. Schade das ich nicht der Kollege bin, die würde ich sofort nehmen und mir eine Tüte Apfelchips reinpacken. Einfach Zucker deine Sachen.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, hast wieder gestickt. Schönes ÄPfelchen, darüber freut sich der Freund ganz sicher. Und deine Ideen sind eigentlich immer gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. An solchen Wortspielereien kann ich mich auch freuen wie ein Spitzbube. Wunderbar!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Apfeltasche finde ich total genial. Da kannst du ja ein Patent drauf anmleden. Sooo schön ist die.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...