Donnerstag, 29. August 2013

"Klein Viviens" TrageKissen...

...oder die "moderne Mobilität im Kleinstkindalter" könnte ich den heutigen Post betiteln...
Die auftraggebende Oma besagter "Vivien" jedenfalls meinte, daß ein einjähriges Kind relativ viel unterwegs ist und sein Kuschelkissen deshalb immer mit dabeihaben muß...
Durch dieses unschlagbare Argument beflügelt, nähte ich an das gewünscht personifizierte und damit individuell einzigartige Kissen für "Klein Vivien" noch einen praktischen Tragehenkel an`s Kissen, damit das kleine "Patschhändchen" was zum Festhalten und die andere Hand noch bequem frei ist für .... Tickets, Reisepass etc.???  ....:))
Hat Spaß gemacht und war mal so ganz was Anderes... :)

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Wunderschön!!
    Wie immer!!

    Liebe Grüsse/Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Kissen to go... würden die Amis sagen. Coole Sache.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja süß aus und klasse Stoffe haste wieder kombiniert. Das mit dem Griff ist super praktisch, nicht nur für Kleinkinder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zuckersüß! Und die Idee mit dem Griff - einfach toll.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    wie goldig ist das denn????!!!
    SUPER Idee!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...