Montag, 5. August 2013

Keine Stoffherzen...

... wollte ich am neuen Gartenhäusel ..., sondern aus Naturmaterialien, wie z.B. Lavendel.
Schnell eine Hand voll Stängel geschnitten, Schere, Draht, eine Herzform (geht auch mit Pappe etc.) und rings rum mit Lavendel bestückt, mit Draht umwickelt...
Der wunderbare Duft des Lavendels war nur ein positiver Nebeneffekt und die Freude über das fertige Lavendelherz riesengroß...
HERZ-lich danke ich damit auch all den Kommentarschreiberinnen anläßlich meines *unspektakulären* Bloggeburtstages, die sich trotz NICHTVERLOSUNG aufgemacht haben, mit mir zu feiern und mir ihre Gedanken geschrieben haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!!




Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das Lavendelherz ist wunderschön!
    Und daß wir Deinen Blog-Geburtstag auch ohen Verlosung oder ähnliches mit Dir feiern, ist doch wohl klar *lächel*
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das Lavendelherz sieht wunderschön aus!
    Ich liebe Lavendelduft. Ich werde mir wohl auch mal so ein hübsches Herz binden!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    dein lavendel ist ja lila...
    bei uns ists so trocken...
    er hat leider seine ganze farbe verloren...
    aber nicht seine kraft...

    ich liebe lavendel!!!

    sonnige herzensgrüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Lavendelherz hast du gewerkelt. Dafür habe ich leider kein Geschick. Ich werde mal die nächsten Tage meinen Lavendel ernten für kleine Kisselchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...