Mittwoch, 21. August 2013

"Geflügelte Worte"...

...im wahrsten Sinne (Eule...) finden hier auf dieser und letzten! Schlummerrolle (habe nun meinen "Rollenvorrat ausgeschöpft) ihren Platz.
Gerade am Wochenende kommen mir, aber auch den restlichen Familienmitgliedern diese Worte: ..."nur ein Viertelstündchen"... in den Sinn, wenn ich mich mal ein wenig ausruhen und mich aufs heißgeliebte Kanape`zurückziehe...
Ich mag diese "Bonbonrolle" am liebsten... :)
(Die Stickdatei heißt "Funky Owls", leider kann ich zur Herkunft nix angeben, da mal irgendwann abgespeichert...???)
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. hey, super ein Prachtstück
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    da muss ich echt schmunzeln. Wie passend der Spruch doch ist. Er kommt auch bei uns regelmäßig zum Einsatz. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;) und da tut so ein viertel Stündchen immer ganz gut. Ich wünsche Dir auch mit dieser wunderschönen Nackenrolle "wohl geruht zu haben".

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...