Montag, 19. August 2013

Für unterschiedliche Bedürfnisse...

... und deren Befriedigung! sorgen ab sofort diese beiden hübschen, neuen Tassen, die ich mir gestern auf dem "Hallersteiner Handwerkermarkt" gegönnt habe...
Es war wieder mal so ein Spontan- Einkauf : "Liebe auf den ersten Blick" ... und als bekennender KaffeeFanatiker... mußten die Beiden einfach mit:)
Köstlich- der erste Espresso aus der Minitasse- gegen Mittag wird dann wohl der "große" Bruder (0,5Liter!!! Fassungsvermögen) offiziell mit einem MilchKaffee eingeweiht... - Ich sags ja:
Ich bin eine KAFFEETANTE...

Liebe Grüße von Angela
Hier noch ein Nachtrag, weil ich sehr viele Anfragen bezüglich der Herkunft der Tassen bekam.
Laut Bodensiegel stammen die Tassen von hier:


12 Kommentare
  1. Die große Tasse hätte ich wohl auch nicht stehen lassen können.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja mal klasse, passen perfekt zu dir und werden dich immer wieder aufs neue erfreuen. Ich mag auch gerne Milchkaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, na eben alles mit Kaffee. Da hast du einen super Einkauf gemacht, die hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Eine 0,5l Tasse, wo gibt es die denn und dann mit so einem tollen Design?
    *brauch ich unbedingt*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die hätte ich auch beide sofort adoptiert!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber beide auch ganz entzückend. Ich kann Dich gut verstehen.

    Nana, selbst Kaffeetante

    AntwortenLöschen
  6. Ich als absolute Tassenliebhaberin hätte die sicher auch gekauft. Ganz süß die Espresso-Tasse. Viel Freude, wenn Du daraus trinkst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    die Tassen sind toll, ich hätte sie auch direkt mitgenommen. Da macht das Kaffeetrinken noch mal soviel Durst.
    Eine schöne Woche.
    LG
    Aleaxandra

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, da würde ich auch zuschlagen. Leider ärgert es mich, dass ich als Linkshänder in den meisten Tassen das Innenmotiv nicht sehen kann, sondern nur mein Gegenüber.
    Wo gibt es hübsche Tassen für Linkshänder!!!!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Larissa
      hier die Adresse, wo ich die Tassen herhabe.
      Vielleicht kannst Du auch Linkshändertassen dort bestellen?
      http://www.porzellanstrasse.de/Hoesch-R-Porzellandesign.400.0.html

      Löschen
  9. Da hätte ich auch nicht widerstehen können :-)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die Tassen sind ja cool! Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Käffchen genießen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hat auch die Tasse gekauft !! Perfekt !!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...