Mittwoch, 28. August 2013

Freie Anleitung...

...für den Quiltblock "Orange Windows" wie versprochen HIER! KLICKEN...
Viel Freude beim Ausprobieren wünscht  Angela


9 Kommentare
  1. Das Muster mit viel Weiß gefällt mir sehr, auch farblich!
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, hab grad mal reingeschaut, da hast Du Dir wieder soviel Mühe gemacht und eine so tolle Anleitung erstellt!
    Vielen Dank dafür! Die Quilter werden sich bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    die Anleitung liest sich super...ich sage herzlichen Dank, für dein tolles Tutorial...und suche nun nach Zeit, wann ich dazu kommen werde;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, das ist ja wirklich nur appliziert und da mache ich bestimmt mal ein Kissen. Ach, der Tag müsste noch ein paar Stunden mehr haben. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    danke für die tolle Anleitung, sie ist sehr gut beschrieben und bebildert. Werde es auch mal gerne ausprobieren.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Angela!Die Anleitung gefällt mir sehr da ich meine Scraps verwenden kann, sieht auch sehr schön aus.
    Sehr nett von Dir.

    Liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Angela, so langsam komme ich wieder in die Welt der kleinen Nähprojekte zurück. Ich habe mit Freude gespeichert und hoffe bald Zeit und vor allem Kraft dafür zu finden. Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    vielen Dank für die Anleitung. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht und mich direkt motiviert :)

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...