Montag, 12. August 2013

"Elisabeth" die II. und III. ...

... und nun heute auch Schluß mit der "Bügelgeschichte", denn ich möchte gerne mal wieder einen Quilt nähen :)
Habe sehr viel Zuspruch zum neuen E-Book erhalten, wofür ich mich bei Allen Interessierten noch einmal herzlich bedanken möchte!
Da ich als "Kleinkunde" die meisten Produkte in VE (Verkaufseinheiten) bestellen muß, hatte ich also noch zwei Bügel übrig und habe sie in zwei unterschiedlichen Varianten verarbeitet.
Elisabeth- die 2. wurde ins "TILD*"- outfit gesteckt, Elisabeth- die 3. bekam einen Hauch Moderne mit schwarz-weiß Stoffen verpaßt...
Nun habt Ihr genügend Anregung- hoffe ich und die ersten Täschchen sind vielleicht auch schon in Arbeit???... Bin gespannt, auf Eure!!! Ergebnisse :)


Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. wieder ganz zauberhaft und so schön nostalgisch. die bügeltäschchen gefallen mit richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sind super alle beide.
    Liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, was du immer wieder zauberst :-) .
    Die Täschlein sind so toll.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Auch die sind ganz, ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll sind die denn geworden.
    Zauberhaft!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Beide gefallen mir sehr gut ! Meine war nicht so der Hit, aber ich probiere noch einen andere Stoffkombination :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela,
    ich finde deine Bügeltaschen Modelle alle super schön. Viel Erfolg mit deinem E-Book, werde ich gerne weiter empfehlen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...