Freitag, 9. August 2013

Ein E- Book für Bügelverschluß- Taschen...

... gibt es ab heute HIER und ich hoffe, daß die Motivation, sich solch ein herrlich nostalgisches Täschchen zu nähen, stetig steigt- ich habe das nicht für die Fa. PRY* gemacht! (auch wenn sich vielleicht ?? ein klein wenig die Umsatzzahlen der Taschenbügel erhöhen werden???), sondern aus ÄRGER!!! über schlecht gemachte -sprich unbrauchbare, lieblose Anleitungen, die von der Großindustrie so angeboten werden.

Da ich vor wenigen Tagen meinen 5. Bloggeburtstag ohne irgendwelche Aktionen... :) feierte, möchte ich mich noch mal bei allen Gratulanten, stillen Lesern, zufällig Vorbeischauenden... etc. bedanken und für drei Kommentarschreiberinnen zu meinem neuen E-Book die Anleitung gratis verlosen. Gilt nur für HEUTE!!! bis 24.00 Uhr... 
      


                         

25 Kommentare
  1. Oh das ist eine Tolle Idee! Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar !

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. deine bügeltäschchen snd so traumhaft schöööön und mangels anleitung habe ich mich noch nicht getraut. wer weiss, vielleicht ändert es sich jetzt ja. stoff ist schon vorhanden und mit ein bischen glück kommt vielleicht auch der mut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das finde ich super, dass Du dafür ein e-book geschrieben hast.
    Ich habe gestern mit der Post ein paar Bügelverschlüsse bekommen, die ich bei e-bay ersteiger habt. Das wäre ja echt super, wenn ich ein e-book von Dir gewinnen würde. Dann könnte ich nämlich gleich loslegen und müßte mich nicht so ärgern, wie Du Dich leider ärgern mustest.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    ich habe mich auch schon mit diversen Bügelverschlüssen rumgequält. Über eine Anleitung würde ich mich natürlich freuen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei mir liegen auch einige Bügelverschlüsse und ich wage mich nicht daran -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    ich habe schon mehrmals versucht, so ein hübsches Bügeltäschchen zu nähen, bin aber jedesmal am Bügel gescheitert. Ich wollte schon aufgeben, aber mit deiner Anleitung hoffe ich, dass es doch noch klappt! Ich würde wahnsinnig gerne eine gewinnen!
    Ich finde es toll, dass du sie geschrieben hast.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela.
    Das ist ja ganz lieb von Dir, dass Du die Ebooks verlost.Ich habe mich bislang auch noch nicht so richtig an die Bügeltäschchen rangetraut.

    Also, ich hüpf dann auch mal in den Lostopf*hüpf* :-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Vielen Dank, dass du dir für uns Bloggerinnen die ganze Arbeit gemacht hast. Vielleicht trau ich mich jetzt dann auch an diese schönen Verschlüsse. Ich hüpf doch gleich mal in den Topf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich schliesse mich gern an und sag DANKE für die tolle arbeit, die Du Dir wieder für uns gemacht hast! ich hab mich bisher auch noch cniht an die Bügelverschlüße herangetraut, obwohl ich sie wunderschön finde.
    Vielleicht wage ich nun ja bald mal den ersten Versuch :O)
    Danke auch für die so liebe Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo angela,
    herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Deinen Ärger über Anleitungen kann ich verstehen, bei mir liegt auch so eine Kryptische rum.
    Und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen, das wäre ja toll, wenn es klappte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Du bist schon klasse, die sehen ja wieder mal toll aus und genau die passenden Stoffe haste gewählt. Ich sags ja du hast es eben drauf, eigentlich müsstest du sowas beruflich machen. Nochmal Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag
    Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela!
    Hast du der Firma Prym den Link geschickt, damit die auch das E-Book kaufen können? Dann können die mal sehen, wie man eine verständliche Anleitung schreibt! ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela!
    Ich liebe deine Bügeltaschen und es wäre wunderbar ein E-Buch mit Anleitungen zu haben.
    Liebe Grüsse von Gudrun/Schweden

    AntwortenLöschen
  15. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Deine Täschchen sehen entzückend aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    .... deine E-Book's sind immer sehr gut !!!!
    Bin auch der Meinung das man das den großen Firmen mal unter die Nase reiben könnte - die andere Großfirma die sich auch in ihren Anleitungen so kurz fast ist die mit dem großen C am Anfang - dafür aber in (übertrieben) 100 Sprachen - deutsch und englisch würde doch reichen!!
    Dein Blog ist wunderbar - aber das habe ich ja schon öfters mal erwähnt.... und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch recht gerne.
    Liebe Grüße sendet Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    das finde ich toll von dir und somit hüpfe ich auch gleich in dein Lostöpfchen rein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich zauberhaft. Vor allem das zweite von Vorn hat es mir angetan. Mit einer ordentlichen Anleitung würde ich vielleicht auch dran wagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Bügeltäschchen schon lange toll, habe mich aber noch nicht daran gewagt. Vielleicht kann mir ja dein Ebook helfen. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Los!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggeburtstag.
    Ich springe mal schnell mit in den Lostopf
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee von dir mit dem Ebook. :-) so manche Anleitungen sind wirklich nicht durchdacht, vor allem wenn es sie nur in Textform gibt!
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zum Blogjubiläum zu gratulieren. :-) 1 Jahr mit so vielen schönen Dingen. Meine Glückwunsch dazu! Ich freu mich auf mehr von dir.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bügeltaschen sind total schick. Ich finde es total gut, dass du dich beschwert hast.

    Ih spring dann auch mal in den Lostopf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Super :-) Ich habe zwei Taschenbügel liegen, weil ich mit der sogenannten Anleitung nicht klarkomme.

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    das ist ja ein verlockendes Angebot, so versuche ich einfach mal mein glück, denn diese Täschchen wollte ich eigentlich schon lange ausprobiert haben....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    ich hab Dir ja schon gestern geschrieben,dass ich mich auf Deine Anleitung freue.
    Um so schöner,dass frau sie jetzt vielleicht sogar gewinnen kann.LOL
    Mich würde nur interessieren ob Du (als Fachfau ) meinst ich schaffe das EBOOK auch,obwohl ich noch nicht viele Taschen genäht habe.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi W.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...