Dienstag, 27. August 2013

Aus Kindertagen...

... stammen diese Zeichnungen mit dem Zirkel. Stundenlang zeichneten wir Blütenrosetten und malten sie dann aus, sie wurden ausgeschnitten und wieder aufgeklebt. Wiederentdeckt habe ich in diversen Quilt- Blockbüchern das Muster "Orange Windows", das mich sehr an unsere Kinderbasteleien erinnerte und so mußte ich unbedingt einen Quilt mit diesem Muster nähen.
Und weil es mir wiederum so viel Freude bereitete- wie die Zirkelmalereien meiner Kindheit- habe ich eine kleine (FREIE!) Anleitung gebastelt und möchte sie gerne mit Euch teilen. Schaut morgen auf meinem Blog vorbei...



Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ein toller, farbenfroher Quilt! Das Muster gefällt mir...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich dann schon und bin schon ganz gespannt.

    LG Heike (die alles fertig hat :) PUH)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angela,
    das ist ein wunderschöner und fröhlicher Quilt!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt. Erinnert mich ein wenig an die Cathedral Window...ein Nähprojekt für die Zeit, wenn die Kinder groß sind. Die Orange Windows sind bestimmt einfacher... ich schau morgen noch mal rein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...