Mittwoch, 31. Juli 2013

Nach dem Regen...

... wuchsen in unserem Garten diese hübschen, eigenartigen kleinen Blüten :)...
Natürlich Unsinn, aber der Regen brachte uns nicht nur Erfrischung sondern endlich meine "Lebensnähgeister" wieder zurück, denn bei solch einer Hitze bin ich wie ein gelähmtes Murmeltier und verspüre keinen Drang, irgend etwas Produktives zu erledigen.
Dies "Kanshasi-Blüten" mit Schablonen der Fa. CLOV.. standen schon seit langem auf  unser aller "bewußten Liste...irgendwann mal ausprobieren" und nachdem bei dieser Art von Arbeit nur wenig schweißtreibende Handgriffe  nötig sind, kam sie mir sehr gelegen.
Morgen zeige ich hier, wozu ich diese wunderhübschen kleinen Blümchen verwendet habe...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. die sind ja wirklich wunderschööön.
    bei uns hat es auch geregnet, ich geh gleich mal schauen....obwohl ich da wenig hoffnung habe

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd schön, sind die Blüten in deinem Garten;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blümchen, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, eigentlich habe ich vorhin schon was geschrieben, aber nach dem Senden hat der PC sich aufgehängt, weiß also nicht, ob der erste Kommentar durckkam. Ich finde deine Blüten jedenfalls total schööön, genau meine Farben. So einen Busch brauch ich auch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...