Mittwoch, 10. Juli 2013

"Halbe Sachen" ...

...zeige ich normalerweise nicht !!! (ich freu mich aber gar zu sehr!!!) nur  nach all der getanen Arbeit beim Aufbau dieses Pavillons stellt sich nun so langsam bei mir ein FREUDENTAUMEL ein und heute war ich das erste Mal in der Lage, ein paar Bilder vom neuen Domizil zu machen...
Ein tolles Gefühl, etwas selbst aufgebaut zu haben!!!
Es fehlen- wie man sieht - noch Dachschindeln und der Farbanstrich, auf den ich mich ganz besonders freue... (Farbe wird noch nicht verraten- laßt Euch überraschen...)
Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Sieht das gemütlich aus - da würde ich am liebsten gleich bei dir vorbei schauen und eine Tasse Tee trinken! Hast du dir bei der Arbeit an dem schönen Garetnhäuschen den blauen Daumen geholt? Na jetzt kannst dich ja darin erholen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das word ein ganz zauberhaftes Plätzchen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja richtig gemütlich, ich bin sicher du machst das fein. Da macht das Arbeiten auch Spaß, nicht wahr ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Pavillon. Er sieht jetzt schon gemütlich aus. Wird er Dein Sommernähdomizil ??
    Jetzt bin ich gespannt wie Du ihn streichst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz vornehmes Häuschen. Gar nicht zu vergleichen mit unserer "Männerwirtschaft". Bei der Farbe, da tippe ich mal auf blau.
    Also es ist sehr schön, mach weiter so
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja wunderschön Euer neues kleines Häuschen. Da würde es mir auch in den Fingern kribbeln mit dem Einrichten. LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja der WAHNSINN!
    Und wie schön sich das dekorieren lässt. Ich freu mich für Dich und bin schon auf die Bilder nach der Fertigstellung gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht ja schon mal Super aus. Da bin ich schon ganz gespannt auf das Endergebnis!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin soooo begeistert! Einen tollen Blog hast du! ab sofort bin ich dabei :-)
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Dir aber etwas
    ganz besonders Schönes
    gegönnt. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja wirklich richtig traumhaft aus und wenn Du irgendwann mal Freiraum hast.. so ein Teil würde hier auch noch irgendwo hinpassen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Pavillon ist die Schau, da würde ich gerne mal drin sitzen und nähen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...