Dienstag, 2. Juli 2013

Fertig...

...ist der Quilt für jene Dame mit dieser Geschichte dazu...
Hoffe, er gefällt, die dezenten Farben machen ein brauchbares Foto sehr schwierig, aber das Muster- die Restesterne (von Elli Thomae) erkennt man gut. Die Größe des Quiltes ist ca. 1,30 x 1,90 Meter.
Morgen geht er und das passende Kissen dazu auf Reisen und macht sich dann gut neben seinem "Bruder"...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Gib es zu, du hast Tag und Nacht an der Nähmaschine gesessen!

    Wahnsinn, wie schnell du bist! Und toll ist er geworden. Die Empfängerin wird sicher sehr glücklich sein.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zur Verlosung :o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein wunderschöner Quilt in so schönen dezenten Farben. Die Dame wird sicherlich begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon fertig?? Das ist ja Wahnsinn! Toll ist er geworden und für die Empfängerin bestimmt ein ganz besonderes Stück!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, sieht richtig edel aus. Und das Muster kann man doch gut erkennen.
    Der gefällt sicher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Angela, du bist ein Phänomen! Schon wieder so ein wunderbarer Quilt. Du musst doch Tag und Nacht an der Maschine sitzen, bei all den tollen Sachen, die du machst. Kein Wunder, wenn du keine Zeit hast, nach München zur Ausstellung zu fahren ;-) Immer wieder schön, deine Sachen zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt,sieht sehr edel aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...