Dienstag, 30. Juli 2013

Ein echter! Geheimtipp...

... ist dieser Mann mit nachfolgender Adresse, den ich allen Lesern nur wärmstens ans Herz legen möchte, denn  eine ganz unscheinbare Zeitungs-Annonce, die mir am Wochenende ins Auge "stach", führte mich zu eben diesem Ort, wo man in alten Zeiten schwelgen kann...
Gekommen um zu schauen!, gefahren mit einem Schatz, den ich eigentlich gar nicht wollte, denn ich bin bereits im Besitz solcher Schätze..., aber der Top-Zustand und das Preisverhältnis ließen mich nur kurz zögern, denn es gab noch 10000 andere Sachen für erschwingliche!!!!!! €, die heutzutage kaum noch zu finden sind. (nicht nur aus dem Nähbereich:)   )
Seid Ihr also zufällig in der Gegend, ruft einfach dort an, es geht sehr freundlich dort zu und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus- und ich habe schon viele Flohmärkte!!! bestaunt...



Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Oh, ein wunderschönes Schätzchen ,liebe Angela!
    Schade, daß der gute Mann soweit weg ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast ein tolles Schätzchen ergattert. Nur werrrr ist DER Mann??
    Finde keinen Link...wo ich die Adresse finden könnte. Oder ists die Adresse auf dem weinroten Label??
    Gruß und viel Vergnügen...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Stück. Da wäre bestimmt jede von uns schwach geworden. Leider - oder Gott sei Dank..?? - wohnt der gute Mann etwas weit weg.
    Viel Spaß an Deiner Neuerwerbung und LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...