Dienstag, 30. Juli 2013

Ein echter! Geheimtipp...

... ist dieser Mann mit nachfolgender Adresse, den ich allen Lesern nur wärmstens ans Herz legen möchte, denn  eine ganz unscheinbare Zeitungs-Annonce, die mir am Wochenende ins Auge "stach", führte mich zu eben diesem Ort, wo man in alten Zeiten schwelgen kann...
Gekommen um zu schauen!, gefahren mit einem Schatz, den ich eigentlich gar nicht wollte, denn ich bin bereits im Besitz solcher Schätze..., aber der Top-Zustand und das Preisverhältnis ließen mich nur kurz zögern, denn es gab noch 10000 andere Sachen für erschwingliche!!!!!! €, die heutzutage kaum noch zu finden sind. (nicht nur aus dem Nähbereich:)   )
Seid Ihr also zufällig in der Gegend, ruft einfach dort an, es geht sehr freundlich dort zu und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus- und ich habe schon viele Flohmärkte!!! bestaunt...



Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...