Montag, 1. Juli 2013

Die drei Gewinner...

... anläßlich der 500. Post- Verlosung stehen fest!!!
ALLEN HERZLICHEN DANK FÜRS MITMACHEN und die netten Kommentare zu meinem Blog und überhaupt...
Hier also sind die zukünftigen Besitzerinnen der Blumenschablonen :
Bitte mailt mir Eure Adressen, damit ich die Schablonen absenden kann!
1.Blogger Liz - Moments hat gesagt...
ahhh wie Cool Angela !
Happy 300 lesern !!
Ich lese deine blog jeden tag und bin immer beeindruckt das du bekommst soooo viel fertig !
Ich finde die Giveaway auch cool....Ich wollte immer die Blumen Schablonen probieren....ich springe gern in die Topf ! :-)
LG,
liz
2.Blogger Nana hat gesagt...
Na, das sind doch Zahlen die sich sehen lassen können!!!! Gratuliere.

Nana
3. Tips hat gesagt...
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schaue mich gleich noch weiter um. Gratuliere dir für diesen vielen Verkehr auf deinem Blog. Toll.
Winkegrüße Lari

Allen Anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal!!
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank nochmal für die wieder so schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sonnentag und eine wunderschöne und sonnige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank Angela für die tolle Verlosung. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. hurraaa, ich freue mich. Meinen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner.
    Und vielen Dank für die prima Verlosung. Adresse habe ich dir geschickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...