Freitag, 26. Juli 2013

"Beeriger" Freitag...

...beschert uns die diesjährige Johannisbeerernte, die recht mager ausfällt (Trockenheit??), wie ich es noch nie erlebt habe, seit dem wir hier wohnen...
Aber für das Kuchenbuffett reicht es allemal und für die Dekoration waren auch noch ein paar Beeren übrig:)
Habt alle ein wunderschönes, sommerlich, sonniges Wochenende...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja gut aus, ich habe auch gerade einen Johannisbeerenkuchen im Ofen, aber irgendwie ist das heute nicht mein Tag, ich habe in die Quarkmischung vergessen das Puddingpulver ein zu rühren und gerade eben habe ich gesehen, dass Johannisbeeren in den Ofen getropft sind und ich dann später auch noch den Ofen putzen muß. Ich denke, den Kuchen werden wir löffeln müsse. Deiner jedenfalls ist super schön und ich beneide dich darum. Aber ich sage mal das kommt bestimmt von der Hitze :-)))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker :)
    Unsere Sträucher hängen dieses Jahr richtig voll. Dafür war es letztes Jahr schwach. Aber sag mal, ist das eine optische Täuschung oder sind Deine Beeren megagroß? Vielleicht sind meine einfach zu klein ;)
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. lecker schmecker, schade, das ich in diesem Jahr gar keine Johannisbeeren habe. Und außerdem sieht unser Busch so aus, als sollte ich im nächsten Jahr einen neuen kaufen.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...