Freitag, 14. Juni 2013

Zeit für Fräulein Emma...

... nehme ich mir heute und bedanke mich ganz herzlich bei Chris, die mich in der letzten Woche mit ihrem zauberhaften Täschchen erfreut hat, denn ich habe zum ersten Mal!!! hier in der Bloggerwelt etwas gewonnen... :)
Liebe Chris, herzlichen Dank für Deine liebevolle Arbeit, die mich am Dienstag schon erreichte und mir den Rest der Woche "versüßt" hat!!!
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Herzlichen Gückwunsch zum Gewinn! Da ich ja auch schon mal bei Dir gewonnen habe, weiß ich wie sehr man sich freut... ein ganz zauberhaftes Täschchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem so schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Das Täschchen sieht allerliebst aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonneschein ;o)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß mit Fräulein Emma, ist das ein Buch oder eine Zeitschrift ?
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch, vielleicht ist der Knoten ja jetzt geplatzt, und du gewinnst jetzt öfters...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...