Freitag, 28. Juni 2013

"Wiederholungstäter"...

... wurde ich wiederum, aber liebend gerne!!!- ich durfte wieder Probenähen für Constance. Hier gibt es das neue E-book...
Diesmal war es ein wunderhübsches Patchworkkörbchen zur Aufbewahrung ganz besonderer Schätze...
Dieses E-book von Constance ist wieder mit so viel Liebe und Charme gemacht, man könnte süchtig danach werden:))
Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet und ich bin dankbar, daß sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat...



6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das Körbchen ist sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na da hab ich aber sofort einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen. Das Körbchen sieht sowas von schön aus!!
    Das eBook ist schon fast meines :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja hübsch, das sind so genau meine Stoffe und Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Körbchen hast du da gezaubert! Deine Stoffwahl ist sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Körbchen sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Angela, du nähst immer die süsse Sache !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...