Montag, 10. Juni 2013

Wie sag' ichs meinem Kater...???

... daß ich nun doch endlich mal meinen Quilt fertig machen möchte. Unser Findus liegt ständig auf dem "Objekt meiner Begierde" und ich bringe es nicht fertig, ihn aus seinem allerliebsten Tiefschlaf zu wecken und ihm die Decke unterm Hint... wegzuziehen...  :)
Da hilft nur "Umbetten" auf einen anderen Quilt...
Und endlich komme ich dann auch mal zum Zuge...

die Sashiko näht so toll!!!!

es geht voran...
Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Pettson muss zeigen was richtig ist:-)))
    Dein Quilt wird wunderschön.

    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur liegen lassen(lach)
    Dein Quilt wird superschön!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Dein Kater weiss halt auch was schön ist und sicher möchte er schon frühzeitig die Besitzansprüche klären. Obwohl ich keine Katze bin gefällt mir der Quilt auch besonders gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Tja, so sind sie.
    Dein Quilt ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kater hat ein guter Geschmack!
    Der Quilt ist wunderschön!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh...Dein Quilt ist sehr schön. Mit dem Umbetten klappt meist nicht, unser Findus ist dann stinkig und zieht ganz ab, am liebsten zu meiner Mutter, da hat er seine Ruhe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wunderschön geworden, liebe Angela, kein Wunder, daß Findus sich daruaf soooo wohl fühlt :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na das wird mal wieder ein richtiges Kunstwerk.
    Und Dein Katerchen fühlt sich sichtlich wohl und hat genau so einen guten Geschmack wie Du.

    Freu mich wieder von Dir zu hören/lesen und bin ganz interessiert, was Ihr in Berlin erlebt habt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist der Quilt toll, wunderschön...... geworden,
    die Harmonie zwischen Stoff, Anordnung und den Quiltlinien ist für mich total harmonisch, stimmig,
    hoffentlich sehe ich ihn mal im Original,
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...