Donnerstag, 13. Juni 2013

Vollbracht...

... ist nun der Quilt, den ich im Januar begann, der dann einer "Zwangspause" unterlag, da ja die heißgeliebte Quiltmaschine fast ein halbes Jahr nicht verfügbar war .
Bei herrlichstem Sonnenschein und einer wunderbar präzise arbeitenden SASHIKO habe ich ihn gestern fertiggestellt und bin irgendwie erleichtert, es war auch harte "körperliche" Arbeit, den Quilt in freiem Maschinenquilting und unter o.g. Maschine zu bewegen, denn mit jeder Quiltnaht nahm er an Gewicht zu...
Sein stattliches Endmaß beträgt 1,60 x 2,00 Meter- etwas kleiner als geplant :)
die Rückseite ...


Details...

in voller Pracht...

Liebe Grüße von Angela


16 Kommentare
  1. Ach du meine Güte, ist der schön!!!!! Das hast Du ja swas von gigantisch gequiltet, ich bin hin und weg!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der Quilt ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    was für ein Prachtstück !
    Deine Geduld und Ausdauer haben sich ausgezahlt!

    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich sehr schön aus. Toll gequiltet.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön und soooo toll gequiltet...

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch, liebe Angela!
    Da steckt wahrlich eine Menge Geduld und Ausdauer drin. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie du das große Teil beim Quilten gehandelt hast.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. was für ein prachtstück....wunderschön
    und vor deiner arbeit ziehe ich den hut...respekt

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wunderschön aus! Ich bin total beeindruckt!
    Ich verneige mich vor deiner Geduld!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein Prachtstück. Und sieht von hinten genau so gut aus als von vorn. Einfach klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. W.O.W.! Was soll ich sagen? ganz großes Kino! Dein Quilt sieht fantastisch aus und wie klasse, das deine Maschine endlich mit macht und du so tolle Werke vollbringst :-)
    Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    bei diesem tollen Ergebnis hat sich das Warten auf Deine Maschine mehr als gelohnt. Die Decke ist der Hit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Wow dieser Quilt ist wirklich unglaublich toll geworden.
    Ist bestimmt eine Menge Arbeit.
    Hat dich aber auf jeden Fall gelohnt.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schön! Dein Quilting ist ein Traum.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...