Dienstag, 4. Juni 2013

Über den Tellerrand...

... sollten wir Blogger doch alle mal schauen, denn oft ist es doch so, daß man (also ich jedenfalls) oft nur in seiner Themengruppe- also bei mir eben in Patchworkblogs- zu Gange ist, mehr schaffe ich ja auch nicht, da sonst keine Zeit mehr zum Patchen und Quilten etc. bleibt...
Und so bin ich auf diesen LINK gestoßen, wo versucht wird, viele Anleitungen zu bündeln und für alle schnell und frei zugänglich zu machen- finde ich Klasse!
Damit die anderen Themenbloggruppen! dann eben auch mal was von meinen Anleitungen erfahren, habe ich mich dort mal verlinkt, vielleicht schaut dann die Eine oder Andere auch mal über ihren Tellerrand...
Viel Spaß beim Gucken und Staunen, denn da gibt es 'ne Menge davon... :))
Vielleicht habt auch Ihr eine tolle Anleitung, die Ihr gerne unter's "Volk" bringen möchtet?
Und hier meine Anleitungen im Überblick, die Ihr dann eben auch dort findet...
NACHTRAG:
Leider klappt es alles nicht(hatte alle Freebooks eingestellt und getestet von meinem Laptop aus???), und meine Zeit ist zu schade, als da noch länger rumzuprobieren und dann ist eh alles wieder gelöscht???)
Eventuell sind meine Anleitungen dort gar nicht erwünscht...???


Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...