Montag, 24. Juni 2013

Rosenzeit - Zeit für "RosenLiebe"...

... so heisst sie - die neue Serie, an der ich die letzten Tage gearbeitet habe und die nun pünktlich zur lang ersehnten Rosenblüte! (bei uns ja immer etwas später...) fertig wurde.
Quilt, Taschen, Kulturtäschlis und bestickte Knöpfe sind dabei entstanden, alle mit den neuen Güterma++stoffen der Kollektion " Ring a roses"... genäht und bestickt .
Da ich leider nicht alle Stoffe bestellen konnte..., habe ich den Quilt aus den Proben des Laschenbuches genäht. Somit kann ich alle Stoffe dieser Serie zeigen und bin erfreut, wie schön sie alle zusammenpassen.
"RosenLiebe" ist angelehnt an meine "RosenlippenMädchen", die aber nur mir vorbehalten sein soll, da ich davon keine "Massenproduktion" möchte...
Die Taschen, Täschlis, Knöpfe und den Quilt gibt es da..., die  schon ab HEUTE- HIER!
Ich wünsche Allen eine wundervolle RosenZeit!!!
gesamte Serie

der Quilt...

die Täschlis...
RosenLiebe - Knöpfe...

eigene Knopfproduktion...

die Taschen...

Und das Beste zum Schluss: Ab morgen gibts die beiden Stickdateien "RosenLiebe Knöpfe" und "RosenLiebe-Label" HIER zu kaufen.



Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela,

    du warst ja wieder richtig fleißig. Traumschön sind deine neuen Sachen, vor allem die Täschchen sind total süß!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. die rosenliebe ist ja auch zum verlieben schööön und die täschchen gefallen mir so gut...ich bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    diese Serie ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das sind ja ganz, ganz wunderschöne Dnge geworden, die Du da gewerkelt hast: die Taschen und Täschchen, die Knöpfe, alles gefällt mir so sehr.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder mal super schön aus. Schade dass ich keine Stickmaschine habe, wiedermal.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Du hast dich wiedermal selbst übertroffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das sindso richtig schön romantisch verträumte Taschen. Der Stoff hat echt was.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. WOW Angela, die Knöpf sind super schön und die Tasche sind zu sterben für !
    Toll !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Angela. Du hast die Gütermannstöffchen ja schon herzallerliebst verarbeitet. Und die Stickereien passen perfekt.

    Liebe Grüße
    Heike
    vom ginihouse3-Team

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die Dateien sind ja ein Traum! Total schön diese kleinen Röschen und das Label. Vor allem als Knöpfe verarbeitet, wirklich hammermäßig! Die Taschen sind auch total chic! Den Schnitt kenne ich gar nicht. Gefällt mir alles super super gut! Ich bin von Heike hier her gehüpft und bleib gleich mal hier, oder genau, ich nehme dich mit in meine Blogliste, damit ich nix mehr verpasse, hihi.
    liebste Grüße
    von der Urlaubsbiene ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...