Dienstag, 25. Juni 2013

Rosenstickereien...+ VERLOSUNG!!!

... aus meiner Serie "RosenLiebe" gibt es wie gestern  angekündigt HEUTE HIER!
UND: da dieser Eintrag heute mein 500.! Post ist, verlose ich nur hier und heute 3x kostenlos eine Stickdatei Eurer Wahl  bzw. an die Stickmaschinenlosen ein RosenLiebe- Label!
Also viel Spaß beim Kommentieren und viel Glück mit der ROSENLIEBE...

Viel Freude damit und eine schöne "RosenLiebezeit" wünscht Angela

20 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post!!! Heute habe ich endlich entdeckt, wie ich deine Neuigkeiten in meiner Sidebar unter "Meine Blog-Liste" einfügen kann, du warst nämlich dort nicht zu sehen. Über Google-Reader hat es dann gefunzt und ich kann nun gleich sehen, wenn es etwas Neues bei dir gibt.
    Ich habe zwar eine Stickmaschine an meiner brother, aber bis heute noch nie damit gearbeitet, das Label wäre mir also lieber.
    Viele Grüße und danke für die Verlosung, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir!!!
    da hüpf ich doch gleich in dein lostöpfchen und drück mir ganz doll die daumen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500.sten Post :O) Wie immer eine große Freude, Deine Posts lesen zu können und all Deine wunderbaren Arbeiten zu sehen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Im Lostopf nehm ich gern Platz, das Lbel ist einfach zu schön, da möchte ich gern mein Glück versuchen :O)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Das heißt schon was. Weiter so und ich drück mir die Daumen für eine schöne Stickdatei.
    :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Eine schöne Stickdatei hast du erstellt.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich, auch wenn es ja hautsächlich wir sind, die von den Posts profitieren,...

    Schön, dass es sogar etwas für die Stickmachinenlosen gibt. Das würde ich sehr gerne gewinnen!!
    Bin nämlich noch ohne, leider.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela...ich springe gern mit beide Füße ins die Losetopf !!!
    Herlichen Glückwunsch zu 500th Post..das geht schnell ! Ich freue mich auf die nächste 500 Post s:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. post auch von mir. Ich schaue immer gerne auf Deinem blog vorbei, gibt es doch immer tolle Dinge bei Dir zu bestaunen. Ganz verliebt bin ich in Deine Rosenknöpfe ♥ !!!Da fällt mir ja gleich soooo viel ein, wo ich sie annähen könnte :-)...
    Ich hoffe, Du verlierst noch gaaaaanz lange nicht die Lust am bloggen!!!
    In Dein Lostöpfchen hüpfe ich mit großem Vergnügen!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine fleißige Schreiberin und Deine Rosenmuster machen im Moment den Sommer bunt. Ich finde das Label besonders schön...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse die 500 erreicht, herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist aber auch toll :-)).
    Vielen Dank für die Verlosung.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Viele davon habe auch ich gelesen und das immer wieder gerne.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela
    Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Ich bin immer gerne bei dir zu Besuch. In den Lostopf hüpfe ich ganz geschwind, damit ich eine Chance habe ein Label zu gewinnen :).
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela, da gratuliere ich uns beiden zu dem 500. Post: Du hast sie alle geschrieben und ich habe sie alle mit Freude gelesen und soooo viel profitiert! Natürlich würde ich gerne die Stickdatei gewinnen, aber wenn das nicht klappte (und mein Glück für diesen Monat ist vielleicht schon mit dem tollen Wetter an unserem großen Fest vergangenen Samstag aufgebraucht!), dann werde ich sie mir einfach bestellen! freuen werde ich mich auf jeden Fall!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 500.Post.
    Gerne schaue ich bei dir vorbei und freue mich schon auf die nächsten 500!
    An der Verlosung nehme ich ebenfalls gerne teil und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,

    wow...
    finde ich sehr super!!!!!
    Gratulier Dir von Herzen...und mach bitte weiter so :-)

    Die Rosen sind sooooooo entzückend...und hüpf gerne mit ins Töpfchen :-)

    Danke für die tolle Verlosung,
    liebe sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angela,
    na da habe ich ja Glück, dass ich heute hier bei dir gelandet bin!
    Die Röschen sind so hübsch. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 500 (!!) Posts! Ich bin zwar erst seit einigen Wochen dabei, aber ich bin immer wieder tief beeindruckt von deinen Werken.
    Leider habe ich keine Stickmaschine, aber da du auch an diese deiner Leser gedacht hast, hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. - Eigentlich müsste ich uns ja beglückwünschen ... ich lesen jedenfalls deine Posts immer sehr gerne.
    Über die Verlosung freue ich mich und hüpf deshalb direkt mal in den Lostopf ... vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  19. Du warst aber fleissig schon 500 Posts, das ist ja eine ganze Menge.
    Ich freue mich immer wieder deine Posts zu lesen.
    Die Verlosung find ich wirklich klasse, deshalb hüpf ich ganz geschwind ins Töpfchen und träume schon mal von der Stickdatei.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere immer an Dir das du fast täglich einen neuen Beitrag schreibst !!! Super !!! Ich schaffe das nicht einmal wöchentlich.
    Gerne lese ich auf deinem Blog und freue mich riesig an dieser schönen Verlosung teil zu nehmen.
    Liebe Grüße schickt
    Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...