Dienstag, 18. Juni 2013

kleine Dinge...

... reizen mich im Moment zum Nähen, da mich der große Quilt der letzten Tage ziemlich "ausgepowert" hat:)
So auch dieses reizende kleine Täschli, dessen Anleitung dazu von HIER stammt und das für mich eine wahre Erholung ist, zumal ich derzeit meinen "Schwerpunkt" in den herrlichen Garten verlegt habe und die Nähmaschine momentan zweitrangig ist...
Außerdem habe ich letzte Woche einen Fotokurs begonnen, in dem man viel üben und "knipsen" muß und da ich noch sehr weit von richtig guten! Bildern entfernt bin, übe ich an solch hübschen Kleinigkeiten, was unheimlich Spaß macht...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Das Täschchen ist der Hammer!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist wieder ein sehr schönes Teil!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    da kann ich doch nur sagen: Klein aber oho. Die Geldtasche ist ja wirklich reizend.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja klasse aus und der Stoff ist vielleicht süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...