Montag, 17. Juni 2013

Constances Nadelmäppchen...

... - entstanden nach ihrer liebevollen Anleitung, die es seit Sonntag HIER gibt, durfte ich freundlicherweise ausprobieren und habe mich für meine Lieblingsstoffvariante (Leinen+ Rosen) entschieden.
Die gerade frisch aufgeblühten Pfingstrosen haben mich dazu verleitet und das Bemerkenswerteste an der ganzen Geschichte für mich ist: Ich habe zum ersten  Mal in meinem Patchworkleben  g e l i e s e l t !!!
Nie hatte ich Verlangen nach diesen kleinen Hexagonen, ich schlich immer um sie herum, war hingerissen von ihnen, hatte aber immer Respekt davor! und Dank Constance's Wahl!, mich zur Probenäherin auszuerchoren, mußte ich nun  meine Hemmungen überwinden und endlich diese zauberhafte Methode ausprobieren...
Das somit entstandene "Kleinod" hält Einzug in meine Nähutensiliensammlung und bleibt bei mir!!!


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Das ist sehr hübsch geworden!Was mir besonders gut gefällt, das das Hexagonblümchen mit unterlegter Spitze verfeinert wurde.Eine sehr charmante Lösung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, was für ein traummäppchen.
    ich würde es nur angucken und streicheln

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses hübsche Mäppchen würde ich auch nicht verschenken. Es ist bezaubernd und so ganz typisch Angela.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das Nadelmäppchen, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein kleines Nadelmäppchen geworden. Das muß einfach bei Dir bleiben...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, so eines habe ich auch genäht, ich hatte die Anregung von NanaCompany, witzig.
    Liebe Grüße Annerose
    Sieht übrigens gut aus mit den Rosen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    dein Nadelmäppchen ist traumhaft schön geworden. Genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Very nice! Very british!

    Vielleicht ein neuer Beitrag in
    "Homes and Gardens" ??

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...