Montag, 17. Juni 2013

Constances Nadelmäppchen...

... - entstanden nach ihrer liebevollen Anleitung, die es seit Sonntag HIER gibt, durfte ich freundlicherweise ausprobieren und habe mich für meine Lieblingsstoffvariante (Leinen+ Rosen) entschieden.
Die gerade frisch aufgeblühten Pfingstrosen haben mich dazu verleitet und das Bemerkenswerteste an der ganzen Geschichte für mich ist: Ich habe zum ersten  Mal in meinem Patchworkleben  g e l i e s e l t !!!
Nie hatte ich Verlangen nach diesen kleinen Hexagonen, ich schlich immer um sie herum, war hingerissen von ihnen, hatte aber immer Respekt davor! und Dank Constance's Wahl!, mich zur Probenäherin auszuerchoren, mußte ich nun  meine Hemmungen überwinden und endlich diese zauberhafte Methode ausprobieren...
Das somit entstandene "Kleinod" hält Einzug in meine Nähutensiliensammlung und bleibt bei mir!!!


Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...