Donnerstag, 23. Mai 2013

XXL...

... Taschen nähte ich gestern nach einem Auftrag mit alten Jeans in Größe 44 bzw. 46.
Gewünscht waren die Farben dunkelgrün/hellgrün und lila/rosa.
Da hat ordentlich was Platz in diesen Riesentaschen :)
Und da die Nachfrage nach meiner kostenlosen Anleitung in der Blogstatistik mal wieder ganz vorne liegt, HIER noch einmal der Link, der Euch zum FREEBOOK führen sollte...



Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela...

    WOW!!!!!

    (und wieder denk ich mir dich MUSS ich jetzt mal machen*lach*)

    Das wären genau meine Farben!!!

    lässig...echt!!!!!

    Du nähst soooooo schöne Sachen!!!

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    P.d. bei uns ists kalt...*brrrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sina alle super.Hast du meine in meinem Blog gesehen?Es ist für meine Enkel,13 Jahre. Ich glaub aber ich möchte auch eine haben.
    LG Gudrun

    --Vielen Dank für die Anleitung--

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!!
    alte hemden habe ich ja ohne ende, aber niemend hat ne alte jeans für mich. ich muss mal aufen flohmarkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    die sind ja wieder super schön geworden. Ich hab auch ein paar Jeans in großen Größen geschenkt bekommen. Daraus werde ich auch mal demnächst eine XXL-Einkaufstasche nähen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe angela,
    die Tsachen sind wie immer super geworden :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool und fällt wieder unter die Kategorie WARUM fällt einem so was nicht selbst ein. ZUMAL wir schon Röcke so gemacht haben aber die Volant einfach zu zu lassen und eine Tasche draus arbeiten. GENIAL

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Woowww die beiden Taschen sind super toll geworden, die muss ich auch mal probieren, danke schön für die Anleitung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...