Dienstag, 14. Mai 2013

Testphase abgeschlossen...

... wurde heute, da sich 5 fleißige Bloggerinnen mit meiner Anleitung zu einem "TassenKoffer" beschäftigt haben und jede dabei ihre eigene Interpretation genäht hat.
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für die vielen Bewerbungen zum Testnähen!, leider hatte ich nur 5 Lose zur Verfügung...

Es ist schön, wenn eigene Entwürfe so zauberhaft umgesetzt werden!
Und damit meine lieben Testnäherinnen auch angemessen gewürdigt werden, dürfen sich all meine Blogleserinnen ab morgen über ein FREEBOOK freuen und sich dafür bedanken bei:
Nicole vonNickels-Pickels, Kerstin von mitNadel und Faden, Britta von Quiltgirlie, Christa von herbstzeitlos und Steffi von Steffis Stern
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Anleitung, die ab morgen hier auf meinem Blog verfügbar sein wird .


Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. was für eine witzige idee!!!
    ich glaube genau passend für unseren nächsten weiberausflug

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, das sieht klasse aus, und ich habe mir das Datum tatsächlich in den Kalender eingetragen. *grins*
    Ich freue mich auf morgen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ich traue mich ja kaum einen Kommentar abzugeben, denn ich "befürchte" ein neues Angebot von Dir, liebe Angela.
    Doch, ich schreibe jetzt einfach, dass ich den Tassenkoffer super finde. Die Idee ist doch KLASSE!!!!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee - die Picknick-Verpackung hätten wir schon mal, doch wo bleibt Sonne und 24 Grad?
    Danke, daß Du uns an Deinen Ideen teilhaben läßt.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    was für eine liebe Idee!
    Gern hätte ich ja auch Probegenäht, aber die Zeit reichte leider nicht....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon wie irre auf morgen, die Tassenkoffer sind alle so toll (die ich bisher sehen konnte). Tausend Dank schon mal für Deine Mühen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassenkoffer sind alle so toll geworden.Ich wüsste nicht welchen ich mir aussuchen würde,da könnte ich mich nicht entscheiden.Ganz wunderbare Arbeiten
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...