Dienstag, 28. Mai 2013

"KLARE " Sache...

... mit den Täschlis machte ich gestern, nachdem ich sehr viel positive Zustimmung für mein Modell erhielt und so kamen noch einige mehr dazu. Nun ist alle Tischdeckenfolie aufgebraucht und das ist auch gut so, denn sonst geht's schon wieder in die (ungeliebte!) Massenproduktion...
Wie man sieht, habe ich einige Änderungen reingebracht, z.B. eignen sich die Spitzenreißverschlüsse von HIER hervorragend dafür und diverse Bänderreste mit Schlüsselring fanden auch noch Verwendung.
Und falls ich eine Genehmigung von HIER bekomme, habe ich schon eine Anleitung für Euch vorbereitet...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Die Täschchen sind total süß. Tolle Idee mal wieder.
    Die Spitzenreißverschlüsse kannte ich noch gar nicht, danke für den Link.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja klasse aus und der spitzen-reißverschluss gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sind wirklich wunderschöne klare Sachen :O) Und mit den Spitzenreißverschlüssen nochmal so schön! Da fällt mir ein, davon hab ich auch noch welche in der Vorratskiste.....
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allerliebst und was für echte Ordnungsfanatiker. Meinen Krimskrams sollte man da lieber nicht reintun :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, so tolle Täschli würde ich auch gerne nähen. Hoffentlich klappt es mit der Anleitung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eine Anleitung wäre super. Das Täschchen würde sich hervorragend für meine SnapKam Zange und den vielen bunten Snaps eignen. Man müßte nicht wühlen und hätte auf einen Blick die Übersicht. Tischdeckenfolie hätte ich auch zu Hause.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...