Freitag, 3. Mai 2013

Habt Ihr Lust...?

... eine Nähanleitung mit mir und für mich zu testen?
Am 14.5.2013 halte ich einen Workshop (Museumsquilter) zum Thema: " Mug Rugs" und möchte dort gerne ein ansprechendes "Gesamtpaket" vorführen, sprich einen TassenKoffer präsentieren, der alles für einen gemütlichen "Kaffeeklatsch" enthält...
Die Idee dazu kam mir, als ich DAS sah..., hatte aber nicht genau gelesen, daß am Ende dieses Posts sogar eine Anleitung verfügbar war. Hatte mir damals nur das Bild abgespeichert und mir mittlerweile selbst eine deutsche Anleitung gebastelt.
Nun lade ich 5 Testnäherinnen dazu ein, meine eigens "gestrickte" Anleitung- passend zur Größe meiner Mug Rugs - auszuprobieren und mir Eure eigenen Entwürfe zu präsentieren, die die Machbarkeit meines Projekts zu bestätigen. (Bis Sonntag-5.5.13 vergebe ich die Plätze)
Ab 15.5.2013 stelle ich o.g. Anleitung dann zur freien Verfügung ins Netz, die 5 FREIWILLIGEN bekommen sie exklusiv sofort per PDF und mail zugeschickt - allerdings brauche ich bis spätestens 13.5.2013 Eure Ergebnisse in Form von Bildern, Kommentaren und Kritiken, damit ich meine Anleitung noch optimieren kann! Bitte teilt mir Euer Interesse unter folgender mail mit:
patchangel@gmx.de
Nun denn: FREIWILLIGE vor..., würde mich sehr über eine rege Beteiligung von Euch freuen, selbstverständlich veröffentliche ich all Eure Werke hier im Blog ab 15.5.2013
Und hier ein Bild des "Objektes"...
Liebe Grüße von Angela

16 Kommentare
  1. Hallo Angela, ich wollte dieses Mug Rug Täschchen schon länger mal nach der englischen Anleitung nähen, aber leider kam immer was dazwischen. Gerne wäre ich Deine Probenäherin.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,ich bin eine stille Beobachterin eurer fantastischen Seiten und habe seit etwa einem Monat das Nähfieber in mir. Einen eigenen Blog zu erstellen liegt mir nicht so. Gerne würde ich die Tassentasche probenähen und könnte auch die gewünschten Fotos liefern. Vielleicht kann das mein Einstieg in diese Bloggerei um das Nähen sein.
    Bin übrigens bald 64, im Herzen sehr jung und habe eine entzückend balde 2jährige Enkelin, die ich gerne mit allerlei Nähkram versorge. Liebe Grüße aus Niedersachsen Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, da bin ich doch glatt dabei. Bin auch schon mal um so eine Anleitung herumgeschlichen, und da kommt mir doch dein Angebot gerade recht. Du versorgst uns ohnehin ständig mit Tipps und Tricks und da würde ich mich sehr freuen, dir auch mal behilflich sein zu können.
      LG, Christa

      Löschen
  3. Hallo Angela!!!

    Na das ist doch mal eine genial Idee und besonders schön zu verschenken. Gerne würde ich Probe nähen...
    EInen Blog habe ich auch: http://tinas-kleine-naehwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!

    Das ist ja eine tolle Idee. Da ich auch viele MugRugs nähe und verschenke, finde ich diese Tasche genial. Würde auch für dich austesten...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ... ich wäre gerne eine deiner Testnäherinnen - ich habe die englische Anleitung auch schon ein paar mal herausgeholt und versucht zu übersetzen - aber es ist noch nichts daraus geworden sie zu nähen - tja leider bin ich des englischen nicht sooo sehr verbunden - aber deine deutsche Anleitung !!!!! .... da wäre ich gerne dabei!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,
    wieder eine sehr schöne Idee!
    Leider fehlt mir grad die Zeit, sonst hätte ich auch nur allzu gern einmal für Dich Probe genäht *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Angela,
    ich liebe deinen Blog, du hast immer so tolle Sachen.
    Ich würde sehr gerne für dich Probenähen. ;)
    Und ich wüsste auch schon, an wen ich es verschenke.
    An meine Nachbarn, die heiraten nächsten Monat und haben ihren Zweitwohnsitz 600km entfernt, so könnten sie immer ihre Lieblingstasse mitnehmen.
    Das wäre doch was, oder?!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin schon die Nummer 9.....also, wenn Du noch Bedarf hast, ich wäre gern dabei! :)))
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin ja auch patchworkerin und die Idee für dieses Köfferchen ist ganz toll. Leider ist meine Maschine bis nächste Woche in Reparatur und ich kann leider nicht mitmachen. Aber solltest du sonst einmal jemanden brauchen kannst du gerne an mich denken.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    für alle Eventualitäten und falls
    noch ein Plätzchen frei ist . . .
    ja dann, von mir aus . . . gerne -
    nach der englischen Anleitung
    habe ich Teetassentäschchen
    schon einmal genäht.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    beim Probenähen wäre ich auch gerne dabei:-)
    Sowas habe ich noch nie genäht - das wäre mal was vollkommen anderes als sonst. Ich würde herzlich gerne für Dich nähen.
    Danke das Du uns immer so toll mit Anleitungen, Tipps und Tricks versorgst.
    Ich lese sehr gerne Deinen Blog.Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    habe es leider erst jetzt gesehen. Wahrscheinlich nimmst Du die ersten fünf, aber versuchen kann ich es ja mal. Also ich wäre auch bereit Probe zu nähen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All Ihr lieben Bewerberinnen!
      DANKE!!!! für Euer Engagement!!!
      Das Los hat entschieden und wer nix von mir hört, soll nicht traurig sein:
      AB 15.5. gibt es diese Anleitung als FREEBEE!!!
      Herzliche Grüße von Angela

      Löschen
  13. Auf die verschiedenen Modelle bin ich schon gespannt.
    LG
    Gitta
    Übrigens.....
    deine Farbkombi ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    Du bist einfach eine Wucht. Ich frage mich, wie Du das immer machst. Du spürst ständig die neusten Trends und Nettigkeiten auf, die wir alle so gerne haben wollen. Ein dickes Danke dafür. Deshalb ist Dein Blog auch so interessant. Man darf eigentlich nichts verpassen.

    Da ich für´s Probenähen zu spät und eben auch mit anderen Projekten beschäftigt bin, warte ich brav auf Dein Freebee.
    Ich freu mich drauf und bin schon auf die verschiedenen Interpretationen gespannt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...