Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein ungewöhnliches Angebot...

... machten wir- Bea und ich uns neulich, nachdem sie diesen Post von mir las und sich wünschte, meine Schwester zu sein... :)
Und da ich uns alle hier gewissermaßen als "Schwestern" bezeichne, bot ich  an, ihr auch so einen Ordner zu nähen. Worauf Bea mir prompt mit einem von ihr ausgesuchten Stoffpaket anwortete, dessen Stoffe im Organizer Verwendung finden sollten und die übrig gebliebenen "Reste"!! (für mich als Patcherin sind das keine Reste- sondern Stoffmassen... :) darf ich behalten und zu meiner eigenen Stoffsammlung hinzufügen.
Zugegeben- Beas Stoffwahl traf mich wie ein Farben"blitz", denn dieses Farbschema Schwarz- Rosa kommt in meiner Sammlung so gut wie nicht vor! und so habe ich beschlossen, daraus noch einen Miniorganizer für mich selbst zu nähen...
Ich hoffe, liebe Bea, alles ist bei Dir gut angekommen und der Organizer gefällt Dir?
Hat Spaß gemacht !- ich mag solche ungewöhnlichen, spontanen Aktionen sehr!!!
Detail...

Bea`s Stoffpaket für den Organizer

Fertig...

Innenleben...

"Reste" für mich...

Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    da hast Du jemanden wieder sehr glücklich gemacht. Der Organizer ist super und dei Stoffe sind ja der Hammer :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine sehr schöne Arbeit gemacht und das Ergebnis ist super geworden.Die Stoffe sind so schön zu sammmen.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich Bea aber freuen! Ganz toller Organizer - du machst aber auch schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles teil!!!
    da würde ich mich auch riesig freuen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    der Organizer ist wirklich superschön geworden.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich sehr schön :)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    da bin ich aber sehr gespannt auf das Paket das in Konstanz auf mich wartet. Und ausgerechnet morgen und übermorgen kann ich nicht weg. Also wird es Montag bis ich MEINEN Organizer in Händen halten darf. Ich hoffe, dass Du die pinkfarbenen Stoffe irgendwann doch noch verwerten kannst, und das obwohl sie nicht ganz nach Deinem Geschmack sind.
    Ich melde mich wenn ich von Konstanz zurück bin.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Soeben habe ich auf Beas Blog deinen super tollen Organizer bewundert. Er ist wirklich perfekt und Bea offensichtlich ganz aus dem Häuschen. Das war ja eine ganz tolle Aktion von euch beiden! Ach, in der Bloggerwelt begegnet man immer wieder so lieben Menschen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe gerade bei Bea den tollen Organizer bewundert. Ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein netter Zug von Dir und so toll ist er geworden. An Beas Post merkt man deutlich ihre Freude.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    Du hast einen wunderschönen Organizer genäht und ich finde es sehr nett, daß Du einen für Bea genäht hast!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...