Montag, 13. Mai 2013

Die Herzen gehen an...

... die hier in den Herzen stehenden Gewinnerinnen. Über die Rosenherzen darf sich Sabine (Quiltbiene) freuen- HERZlichen Glückwunsch!!!
Ich habe mich wieder sehr über Euer aller Mitmachen gefreut und bedanke mich für alle Kommentare und Mails.
Liebe "Herzbloggerinnen", teilt mir bitte Eure Adresse mit, damit ich die Herzen losschicken kann.
Und hier sind die Gewinnerinnen...
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. OOh wie schön, ich freue mich unheimlich, dass ich auch mal was gewonnen habe; und dann auch noch die tollen Herzen!!!
    Da fängt meine Woche ja mal so richtig schön an :-)!!
    Vielen, vielen Dank liebe Angela ♥.
    Ich schicke Dir gleich meine Adresse
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    was hast du denn wieder für schöne Sachen gemacht als ich in Urlaub war. Sagenhaft. Und dass es so eine Schrägbandmaschine gibt habe ich gar nicht gewußt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. HERZlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, ich freue mich so sehr über die Herzen...sind für mich auch ein wenig "heilende" Herzen. Dankeschön für diese tolle Verlosung. Ich bin happy.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Están lindos tus corazones.
    Estuve viendo tu blog y me gustó mucho. Haces muchas cosas lindas.
    Saludos desde Chile

    http://lulurulitos.blogspot.com
    http://atrapadaenmisletras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Au fein, habe ich gestern glatt überlesen. Hast Du meine Adresse noch? ;-)
    Ich freu mich... so habe ich ja doch noch was zum Muttertag bekommen, auch wenn ich es vielleicht für meine Mutti weiterverarbeite.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die süßen Herzen sind heute eingetroffen... ganz ganz lieben Dank dafür.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...