Donnerstag, 16. Mai 2013

Der Neue...

... Kranz an "meiner Seite" wird heute hier vorgestellt. Aus einem Charmpack aus TIL**-stoffen und Häkelrosen, die auf der Sonnenliege in der Türkei (März) entstanden :), habe ich mir meinen neuen Liebling gebastelt und bin ENTZÜCKT...
Und am neuen Pflanztisch (mein alter ist leider im Winter unter Schneemassen zusammengebrochen...) hängt er sich ganz gut??...




Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Der sieht tostal süß aus und du hast recht - er macht sich hervorragend an deinem neuen Pflanztisch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein wunderbarer Schmuck für Deinen Pflanztisch!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So süss, ich mag deine Stoffe und Dekorationen sehr.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Der ist na total niedlich!! Hast Du einen Schlauch genäht und befüllt??

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...