Mittwoch, 1. Mai 2013

Begeistert...

... von einem Kleid, das ich mir nicht selbst genäht- aber selbst gekauft! habe und zwar hier...bin ich ja total!!!
Der Clou- finde ich- ist der: ich liebe LEINEN, dieses Kleid ist aus Leinen, aber die Rückseite besteht aus knitterfreiem Jersey!!! und trägt sich so angenehm- wie ich noch kein Kleid hatte! Man muß keine "Angst" (ich bin bekennende Leinenträgerin, die zum Knitterlook steht!) haben, daß nach dem Sitzen das "Hinterteil total verknittert" ist... :) Einfach GENIAL!!! und weil ich mein neues Lieblingskleid noch farblich etwas "aufmotzen" wollte, habe ich kurzerhand eine Stickerei aus meiner Lieblingsserie "Hipp & Crazy"von hier... (paßt immer zu mir:)) drauf gebannt...
Nun warte ich nur noch auf die entsprechendenTemperaturen, um das Kleid endlich tragen zu können...


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Sieht echt gut aus. Was frau so alles mit einer Stickmaschine machen kann.
    Ich bin auch einen Leinenfan. Ist so schön lässig und gemütlich.
    Schönen Maifeiertag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schickes Kleid und die Stickerei ist ein echter Hingucker. Nähst Du Dir eigentlich auch selbst Kleidung, oder nur noch Patchwork?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    manchmal braucht es gar nicht viel, ausser der guten Idee, um ein ganz persönliches Einzelstück zu kreieren. Ganz prima.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...