Donnerstag, 30. Mai 2013

"Bea's kleiner Bruder"...

... entstand die letzten Regentage zwischen kurzzeitigen Garteneinsätzen.... Unsere Geschichte geht also weiter und da mir Bea ja so großzügig Stoff schickte, ist immer noch genügend Material da für weitere Organizer. Nun haben Bea und ich ein "Erkennungszeichen", falls wir uns doch einmal treffen...???
Ich mag meinen "Kleinen" und die Farben sind mir mittlerweile auch an's Herz gewachsen- ehrlich!, Bea... :)
Mein "Kleiner" in Din A5
Original von Bea in Din A4
DinA 5
das Innenleben...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    wie schön, dass ich nun, nebst meinem älteren, auch noch einen kleinen Bruder bekommen habe. Du, die Idee mit dem Erkennungszeichen ist genial. In Berlin wird es nicht klappen. Wir sind ja noch jung und die Gelegenheit zu einem Treffen kommt bestimmt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön!!!
    ich glaube ich brauche auch son teil.
    was ist das für ein schnitt?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Kleine ist seinem Bruder auf jeden Fall ebenbürtig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Organizer ist wirklich superschön, und der große Bruder ebenfalls. Da passt einfach alles, der Schnitt,die Stoffauswahl und vor allem die Verarbeitung. Da steckt sehr viel Liebe zur Handarbeit und in den Details drin. Einfach super!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Organizer ist so super schön geworden. Der Schnitt liegt bei mir auch noch bereit. Mal sehen, wann ich dazu komme.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...