Mittwoch, 8. Mai 2013

Aus dem Altkleidersack...

... zur "Designertasche" fanden diese 5 ehemaligen Jeans ihren neuen Weg, vorbei an meiner Nähmaschine in ein neues Dasein... :)- Nummer 5 konnte ich leider nicht mehr fotografieren, da sie gleich von der neuen Besitzerin fortgerissen! wurde...
Kombiniert mit feinen Cordstoffen oder einem Zeitungsprintstoff haben die "alten" Hosen ein völlig neues Outfit und starten in ein zweites "Leben" als Tasche.
Nun ist wieder Platz in der Jeansrestekiste...
Wenn Ihr auch noch irgendwo Eure Altjeans "entsorgen" wollt, probiert es doch auch mal aus!
Anleitung HIER... in der rechten Sidebar, oder Anleitungsregister...


Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Boah wie cool! Ich noch nie so schöne recyclete Taschen gesehen. Echt klasse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da ist eine schöner als die andere. Super!! ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die sind ja wirklich toll geworden und gleich so viele. Ich habe meine alten Jenas bisher auch immer zu Taschen verarbeitet, habe aber als Unterteil Streifen, passend zur Jeansfarbe, zusammengenäht. Deine runden Mug Rugs gefallen mir ebenfalls sehr, gute Idee.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich bin entzückt!! Und traue mich fast nicht meine Begeisterung in Worte zu fassen. Denn nun kenne ich Dich zu gut. Nun ernsthaft, die Idee ist einfach Klasse.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die sind alle wunderhübsch geworden!!!!
    wirklich sehr cool und individuell!

    Jedesmal wenn ich bei Dir eine sehe,
    denke ich wieder, so eine möcht ich auch machen...*lach* Und wieder komm ich nicht dazu *gg*

    Ganz liebe sonnig Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine fantasitsche Idee! Ich habe hier ca. 10 alte Jeans, die darauf warten, ein neues Leben eingehaucht zu bekommen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, Du fleissiges Bienchen! Das sind wieder sehr schöne Recycling-Taschen!
    Ich wünsch Dir einen tollen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen fantastisch aus,bin schwer begeistert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    das ist ja eine ganz tolle Idee zur Jeansverwertung! Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...