Donnerstag, 25. April 2013

Zur Einstimmung...

... auf das kommende Wochenende, an dem ich wieder mal einen Kurs halte, mußten noch einige praktische Übungen und Neuerungen ausprobiert werden, die ich meinen "Schülern" vermitteln möchte...
Die eigenen Ansprüche steigen ja bekanntlich immer mehr und da fielen mir noch ein paar Dinge ein, die auf Praktikabilität getestet werden mußten- mit Erfolg.
So kann ich nun ziemlich entspannt zum Kurs fahren und meine "geistigen Ergüsse" weiterleiten...
Jetzt gehts ans große Einpacken aller Kursutensilien, da kommt das "Wägele" mal wieder an seine Platzgrenzen :)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Anglea,
    viel Erfolg und Spass beim Wochenendkurs. Ich bin überzeugt, dass Deine Kursteilnehmerinnen begeistert sein werden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Ausschnitt sieht aber toll aus! Zeigst du dann auch, was daraus entstanden ist? Nur so als Probestück find ichs zu schade!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön da hast du ja ein ereignisreiches Wochenende. Ich wünsche dir viel Spaß. Ich fahre morgen zur Nadelwelt nach Karlsruhe, da freue ich mich immer sehr drauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ein tolles und erfolgreiches Kurswochenende!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...