Dienstag, 30. April 2013

Selten...

... so entspannt, wie beim zurückliegenden Kurs (wunderbare Teilnehmerinnen!) war ich und hatte sogar Zeit, für mich selbst eine Buchhülle fertig zu bekommen.
Diese wird mich nun immer begleiten und mich an die tollen Frauen dieses Wochenendes erinnern...
 Vorderseite im Dunkeln (grauer Himmel beim Fotografieren...)
 mit anderer Beleuchtung...
die Rückseite...

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Superschön....viel Phantasie und Quiltkunst..tolle Arbeit.
    Schönen Tanz in den Mai!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Buchhülle, sehr aufwendig gequiltet, ein reines Kunstwerk.
    Hut ab vor dieser Arbeit.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Kunstwerk, Angela. Super tolle Farben hast du da gewählt und sehr schön gemacht. Gefällt mir !!!!
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht die toll aus! Sowas würd ich auch gern können... Ein wunderschönes Einzelstück und so detailreich verziert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    einfach phantastisch!!! Wunder-wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das ist eine traumhaft schöne Buchhülle!
    Ich wünsch Dir einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die Farben sind so frisch.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön geworden! und wo gibt´s das denn, das du selbst während eines Kurses noch Zeit hast, diese schöne Hülle zu machen. Die Damen waren offensichtlich (auch nach den Bildern zu urteilen) sehr gut und haben dir die erforderliche Zeit gelassen - klasse!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...