Mittwoch, 3. April 2013

Rückblick...

...auf unser Ostern- mal so ganz anders...
Ich habe den Frühling gesehen und erlebt!!! Und bin mir sicher, er kommt auch hier noch vorbei... :)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das war bestimmt ein sehr schöner Urlaub aber umsoschwerer wirst Du Dich wohl nun wieder an die Kälte hier gewöhnen können.
    Bei den Bilder werde ich fast ein bisschen neidisch.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön, daß Du wieder da bist! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und erholsame Zeit!
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön!!!
    wir haben ihn auch gesehen, in der nähe von belek, aber er wollte nicht mit ins gepäck

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    nun musst Du uns auch noch Deine Ferienfotos zeigen!! Ich war ja schon so neidisch, als Du geschrieben hast, dass Ihr in der Türkei seid. Hoffen wir nun, dass Du uns den Frühling aus dem Süden mitgebracht hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...