Montag, 22. April 2013

Mehr ging nicht...

... letzte Woche nähtechnisch bei mir, als diese Mug Rugs mit Tild*-Tassenstoff und Leinenlook.
Das Wetter war einfach zu schön, um nicht in den Garten zu gehen und die Winterspuren restlos zu beseitigen. Außerdem hatte Töchterlein Urlaub, den wir für gemeinsame Unternehmungen genutzt haben und da blieb die Nähmaschine außen vor...


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Deine Mug Rugs gefallen mir richtig gut, die machen Lust auf eine Tasse Tee ganz in Ruhe.

    Und Unternehmungen mit der Tochter gehen immer vor, bei mir auch. Ich genieße das immer sehr, weil meine Söhne ja so weit weg wohnen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle sehr gut geworden, gefällt mir mit dem Tassenstoff, liebe Angela.
    Ich denke auch wenn die Tochter schon da ist muss das auch genutzt werden. Ist doch sooo schön sie mal wieder für sich alleine zu haben. Ich weiß, dass du das auch genießen kannst.
    Bei mir ist auch Garten im Moment sehr angesagt. Es ist ja jede Menge Arbeit, jetzt nach dem langen Winter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    was gibt es wichtigers als mit der Tochter was Tolles zu unternehmen? Da sind neue Nähprojekte plötzlich nur noch Nebensache. Würde mir das genau so gehen. Aber die Mug Rugs sind SPITZE.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ja, jetzt kommt die Zeit ,wo man einfach raus muß! Der Winter hielt uns lang genug drinnen. Und wenn dazu Deine Tochter noch Urlaub hatte, ist doch klar, daß ihr diese gemeinsame Zeit nutzen müßt *lächel*
    Die MugRugs sind toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja süß mit den Tassen drauf!
    Und die Ösen sind eine klasse Idee.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...