Montag, 8. April 2013

Markt-Taschen Teil 2...

... mit neutralen (ohne Stickerei "Hüftgold") Designs folgen hier, womit ich nun wieder in die Materie eingearbeitet wäre, aber nach 6 Stück nun auch wieder genug ist- Ihr wißt ja, ich mag keine Massenproduktion...

Und hier nochmal alle im Überblick...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Du fleissiges Bienchen! So schön sind diese Markttaschen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehn klasse aus! Und praktisch sind sie obendrein, dann viel Erfolg beim Verkauf!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, diese Täschchen sind die Wucht, wie ich finde und Dankeschön, dass Du auch den Link zum Schnittmuster gepostet hast *soooliebvonDir*. Ich werde diese Tasche auch nähen, da ich aber keine Sticki habe, ohne "Hüftgold"...das packe ich heimlich rein...die andere Hirndrehung dabei: man sieht auch so meine dicken Hüften *LOL*. Macht immer Spaß bei Dir zu verweilen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich verstehe Dich sehr gut. Oft packt einem ein neues (oder altes) Projekt total. Aber nach einigen Stücken der Produktion hat man dann auch wieder genug.
    Die Taschen sind ganz toll geworden und finden sicher schnell Abnehmer.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...