Mittwoch, 10. April 2013

Keine Zeit...

...für einen Quilt, jedoch packte mich dieses Muster (Buch von Elli Thomae, Schätze aus der Restekiste, "Kansas Twister") derartig, das es mich nicht mehr loslies und ich schnell mal "zwischendurch" einen Quilt damit nähen mußte!! Außerdem brauchte ich noch ein aktuelles "Objekt" für freies Maschinenquilting für den Kurs in zwei Wochen, dem ich nun so langsam entgegen"fiebere"...
Morgens zugeschnitten (nur Streifen!), nachmittags gequiltet- ein Klasseprojekt für Schnellentschlossene :)
Leider macht das trübe Licht heute kein besseres Bild möglich- sorry!

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Stimmt, der Quilt ist toll, die Anleitung ist klasse...überhaupt ist das Buch spitze.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela...schnell zwischendurch ...echt genial :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch - prima - der neue Quilt gefällt mir.
    Welche Größe hat er?
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich sags ja immer, du bist klasse. Sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Flinkes Mädchen! Einfach mal so..."Quilt in a day"...ich gratuliere von Herzen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das gefällt mir.
    ..ratzfatz und schwupp-di-wupp schon ist es vollbracht..
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    man muss im Leben Prioritäten setzen und Du hast genau richtig gemacht. Wie schade wäre es doch, wenn Du den wunderschönen Quilt nicht genäht hättest.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...