Freitag, 12. April 2013

Immer doppelte Freude...

... empfinde ich nach der Fertigstellung dieser Röcke - nach dem wundervollen E-Book  von HIER-, denn man hat ja am Ende eigentlich zwei verschiedene Röcke in EINEM!
Beim ersten Mal (hier) erschien mir alles etwas schwierig (bin eben keine Klamottennäherin), aber gestern ging mir alles schon viel schneller von der Hand und es könnten noch weitere Kombinationen folgen...
Diesmal verleitete mich die Stofflieferung der neuen Tild*stoffe dazu, einen doppelseitigen Rosenrock zu nähen. Und ich bin wiederum ganz verliebt ...


Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Du hast dir einen wunderschönen Rock genäht, tolle Stoffzusammenstellung. Ich finde diese Röcke nach Moshiki total genial.
    Den Schnitt hatte ich auch schon mal entdeckt, jetzt habe ich ihn endlich gespeichert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    diese Röcke sind ja wunderschön! Schade, daß ich keine Rockträgerin bin ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz toll geworden! Der Schnitt ist klasse- und in dieser edlen Umsetzung gefällt mit der Rock auch total gut, obwohl ich sonst gar kein besonders großer Rosenstoffliebhaber bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so ein toller Rock. ( Neid )
    Bis jetzt habe ich mich noch nicht dran gewagt. Trau mich nicht so recht. Bin halt auch keine Kleidernäherin. Aber alles liegt ausgedruckt bereit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall vom Stuhl!
    Seid einiger Zeit entdecke ich auch für mich diese Stoffe, obwohl noch etwas mit Vorsicht aber als Midsommar ist der der Hammer!!

    Du machst so schöne Kombis!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Röcke -lach- und für Sonntag habe ich für Dich das richtige Rock-Ausgeh-Sonnen-Wetter bestellt.
    Schönes WE ! ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ein TRAUM!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela
    Deine rosigen Röcke sind ja zum verlieben....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Röcke sind ja klasse, ich müsste nur ein bisschen größer sein.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...