Freitag, 26. April 2013

Herzensangelegenheiten...

... erledigte ich die letzten Tage und da blieben doch etliche Herzen übrig beim Schneiden mit der Accuquiltmaschine- ich liebe sie!!!
Und da ja bald Muttertag ist und nicht nur das, sondern ich der  baldigen Rosenblüte entgegenfiebere, habe ich mir etwas ausgedacht:
Bis zum 12. Mai (Muttertag) verlose ich für 5 Blogleserinnen! je ein Päckchen aufbügelbarer Herzen.
Der Hauptpreis wird eine Herzpackung mit 10 Rosenmotiven sein! Die anderen 4 Päckchen enthalten je 10 Stück Herzen mit gemischten Stoffen. Na- wäre das was für Euch?
Dann bitte fleißig Kommentare schreiben, weitersagen und weiterverlinken... wenn Ihr möchtet!
Ich drücke allen die Daumen und wünsche schon mal viel Freude beim Mitmachen.


Liebe Grüße von Angela

30 Kommentare
  1. Die Herzen sind ja super, fertig zum verwenden.Süss sind sie auch.
    Schönes Wochende von Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. hello Angela

    j'ai aussi cette petite machine à découper j'aime beaucoup !!!!!!
    les appliqués tu fais à la machine ? j'aime mais je ne sais pas encore faire
    je serai à KARLSRUHE le 27 au grand salon et toi ?
    bises à toi bon week-end

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herzen.
    Schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wenn das klappen würde!!! Ich habe jetzt schon Herzklopfen und bin ganz gespannt ob ich unter den Gewinnern bin.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die Herzen sind wirklich toll, da versuche ich doch gerne mein Glück ;-)
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herzige Idee. Herz hat man bzw. frau ja nie genug! Ich bin dabei!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe angela,
    was für eine wiunderbare Idee mit den Herzen! Du machst Dir wiexer soviel Mühe für uns ....vielen Dank dafür Du Liebe!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, diese Herzen sind ja allerliebst!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Aktion- da bräuchte ich mir dann keine Arbeit mehr zu machen ;)
    Solche Herzen gehen super auf Kissen oder Shirts, tolle Idee. Na vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße und danke für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    deine Herzen sind zauberhaft :-) ... ich möchte mich gern an der Verlosung beteiligen, weil meine Appli-Kiste sie lieben wird :-)

    Freue mich, dabei sein zu dürfen
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Edith,
      bitte melden!
      Du hast Herzen gewonnen, ich brauche Deine Anschrift!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  11. HalliHallo, da muß ich mich doch schnell eintragen. Wie Du in meinem Namen lesen kannst , besteht bei mir " fast " alles aus Herzen. Sie bestimmen einfach mein Leben
    und ich versuche mal mein Glück.
    Einfälle habe ich auch eine ganze Menge im Kopf, wie ich die schönen Herzen verarbeiten könnte.
    Erstmal ein schönes erholsames Wocheende.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,

    Herzen in jeglicher Form, sind etwas Tolles...und sie haben symbolischen Charakter.
    Deine Herzen sind wunderschön, so schöne Stöffchen...da versuche ich gerne mein Glück!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    na, das ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir. Ich hab' mir gestern schon Deine Muttertagsherzenproduktion angeschaut ... wunderschön sind sie geworden. Ich hab' auch schon eine Idee, wie ich im Fall eines Gewinns "meine" Herzen verarbeiten würde.
    Danke für die Aktion und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    was für ein schönes Give-away ♥! Da bin ich auf jeden Fall dabei und hüpfe schnell in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela

    Na, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf, bei so einer herzigen Angelegenheit. Ich habe zwar noch niemals was gewonnen, aber dabei sein ist bekanntlich alles.

    liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  16. Nein, nein, ich will jetzt wirklich nicht wissen was eine Accuquiltmaschine ist... ich google auch nicht, denn ich ahne schon, die kann Stoff schneiden... in Formen... will's gar nicht wisssen... ;-)... sonst interessiere ich mich vielleicht auch noch dafür.
    Eine wunderbare Verlosung muss ich gestehen, weil sie mir in Erinnerung ruft, dass ich für meine liebe Mutti, meine beste Freundin zum Muttertag was nähen sollte. Vielleicht mit Herzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Herzchen, äääähhhh, Angela!
    Ich möchte auch gern bei deiner tollen herzigen Verlosung mitmachen :-)
    Ich verlinke dich mal auf meinem Blog, damit das Losherz gut gefüllt ist :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. na bei dieser herzigen Angelegenheit möchte ich natürlich auch gerne dabei sein - eine sehr schöne Idee !!

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    wenn Du etwas verlost, dann ist es etwas Tolles.
    Dann drücke ich mir mal ganz egoistisch die Daumen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    da mache ich doch auch wieder gern mit und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf...Herzen vernähen macht einfach Spass
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich sehr süß, diese schönen Herzen. Da hüpf ich mal ins Töpfchen und verlinke dich mal gleich!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela, ich hoffe auch für mich ist noch ein wenig Platz im Lostöpfchen. Gern zwänge ich mich hinein und sage herzlichen Dank für diese wunderbare Chance.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön für das süße Giveaway...da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Toll sind deine Herzen!
    Da mach ich gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöne Idee...du schenkst deine Herz :-)
    Ich nehme es gern ... :-)
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich mal mein Glück. Du verlost es zwar zum Muttertag, aber ich würde es meinem Mann schenken ;-)) der kann das gut gebrauchen
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe ja Rosen ohne ende. Da ich keinen Garten habe versuche ich sie nun mit meinem neuen Hobby ins Haus zu schmuggeln. Doch diese Rosen könnten ganz offen ins Haus fliegen direkt an der Nase meines Mannes vorbei.
    Liebe Grüße und sei gesegnet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    eine SUPER Idee.........ich Liebe Herzen !!
    Mal sehen vielleicht hab ich ja Glück :-))
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...