Montag, 29. April 2013

Ein tolles Wochenende...

... liegt hinter mir mit wunderbar fleißigen und talentierten Kursteilnehmerinnen, die innerhalb von zwei Tagen das freie Maschinenquilten erlernten und ganz fantastisch in ihre Buchhüllen (Kursziel) umsetzten.
Da das Wetter ziemlich schlecht war (kalt und regnerisch), machte es um so mehr Spaß, sich mit der Nähmaschine intensivst! auseinanderzusetzen und Höchstleistung von ihr abzuverlangen.
Das gleichmäßig, leise "Rattern" hatte viel Meditatives und trug zum Wohlbefinden Aller bei...
Mehr Bilder und Infos findet Ihr hier...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das tolle Ergebnis dieses Kurses schliesst sicher auch auf die exzellente Kursleitung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus und echt alle Hüllen sind super geworden. Aber ich denke das liegt auch an der Lehrerin. Du machst das toll und ich kann mir denken dass es viel Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch !!
    Ich liebe Näh-wochenenden :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...