Mittwoch, 24. April 2013

15 mal...

...Muttertags- Herzen bitte! So lautete ein Auftrag einer Bekannten an mich, den ich doch zu gerne erledigt habe.  Schnell mit dem Accuquilt 30 Stoffherzen ausgeschnitten, links auf links zusammengenäht- Strickbändchen mitgefaßt-, vorher gleich unter der Maschine ausgestopft, Öffnung verschlossen und zum Schluß einen Knopf angenäht (Maschine) und das Ganze nur noch mit der Zackenschere auf "Feinschliff" gebracht.
Die Rückseiten meiner Herzen wurden mit meinem Stempel versehen- Fertig...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Nun liest du schon so lange unseren kleinen Blog und erst jetzt hab ich mal so richtig bei dir vorbeigeschaut... Dabei gibts hier so viele tolle Sachen zu entdecken!
    Und die Decke ist wirklich ein Traum, da kann man doch nicht widerstehen. Und auch als Selbermacher muss man nicht alles und jedes selbst machen, manchmal ist ein gekauftes Teilchen doch auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Annika von den Ringelspatzen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ganz einfach aber mit großer Wirkung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Herzen sind wieder so herrlich geworden! Mit dem Stempel drauf ist ja eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...