Montag, 4. März 2013

Umdekoriert...

... wurde die weiße Wand im Wohnzimmer mit einem Quilt, den ich vielleicht vor ca. 10 Jahren genäht habe, als die "Fliegenquadrate" aufkamen...
Ich liebe diese gedeckt dezenten Farben, die allesamt Rosenstoffe sind... und Sehnsucht nach Garten wecken:)

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Erstens mit den "Fliegenquadraten" und dann mit Deiner Sehnsucht nach dem Garten. Und glaube mir, die Zeit für Draussen kommt, mit grossen Schritten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für ein bezaubernder, wunderbare Quilt! Eine herrliche Wanddeko!
    Auch ich liebe diese dezenten Farben, und Rosenstoffe sowieso :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn auch! Toller Quilt!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...