Dienstag, 5. März 2013

Rosenknöpfe...

... passend zum Rosenquilt :) von gestern entstanden am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und der immer stärker werdenden Sehnsucht nach Garten, Sonne, Natur, Rosenduft... etc.
Geht es Euch auch so?
 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Die sind ja wiedermal allerliebst geworden, gefallen mir sehr gut. Und die Sonne, die haben wir, glaube ich, aller herbeigesehnt. Ist aber auch traumhaft nur schade dass die Pracht nicht lange halten solle.
    Laß es die gut gehen Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Knöpfe sind ganz toll. Dafür hättest Du in mir schon mal eine erste Kundin - so Du denn ein Geschäft hättest.
    Der Frühling kommt, lass ihm nur Zeit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. superbes tes boutons !!!!!!
    ici aussi le printemps arrive ...... le jardin me reclame .......
    bisous Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    oh ja, es geht mir genauso! Ich will raus in den Garten und in die Sonne!
    Die Rosenknöpfe sind wunderschön, die Decke ist so schon ein traum, dadurch bekommt sie noch schöne Hingucker dazu :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...